Kontaktlose Kita-Fotografie

Grafik Fotograf

Kontaktlose Kindergartenfotografie +++zertifiziert+++

Sebstverständlich ist Kindergartenfotografie ist auch unter Corona Covid-19 Bedingungen möglich.

Durch ein komplett kontaktloses Konzept unseres Partners fotograf.de in Zusammenarbeit mit Infektiologen und Kita Leitungen ist ein einzigartiges Sicherheitskonzept entstanden.

Ausserdem haben wir eine zertifizierte Schulung durchlaufen. Durch strikte  Einhaltung des offiziellen Sicherheitskozeptes ist für alle Beteiligten für eine hohe Sicherheit gesorgt.

Richtigerweise fragen Sie sich, wie die bestellten Fotos und Fotoprodukte zu Ihnen kommen?
Alle Produkte werden in gewohnt hoher Qualität direkt zu den Eltern nach Hause versandt.
Einen direkten Kontakt mit dem Fotografen gibt es nicht.

Selbstverständlich können Sie sich gern durch den Infoflyer zur kontaktlosen KITA-Fotografie weiter informieren, welchen Sie  hier herunterladen können.